Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lehrer für Alexander-Technik gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Gesundheit & Wohlbefinden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver_B



Anmeldedatum: 16.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So., 17.06.2007, 11:57    Titel: Lehrer für Alexander-Technik gesucht Antworten mit Zitat

Moin.

Der Titel verrät es ja schon: Ich suche im Raum Emden einen Lehrer für Alexander-Technik. Die nächsten Lehrer, die ich im Internet finden kann sind in Oldenburg und das ist ein bisschen weit.

Falls jemand einen kennt, meldet Euch bitte.

Danke
Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aiko



Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 691
Wohnort: Emden-Constantia

BeitragVerfasst am: So., 17.06.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht mal, was "Alexander-Technik" ist :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver_B



Anmeldedatum: 16.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So., 17.06.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Aiko Smile

Ja, das ist wohl Teil des Problems ... die AT ist im deutschprachigen Raum hauptsächlich bei Musikern und Schauspielern bekannt. Ich kann es selbst auch schwer erklären. Deshlab linke ich einfach mal die Webseiten zweier Alexander-Technik Gesellschaften:

http://www.at-itm.de
http://www.alexander-technik.org/

Grüße
Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Gesundheit & Wohlbefinden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)