Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickers Emden in die 2. Liga?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Sport & Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NetSurver



Anmeldedatum: 10.09.2006
Beiträge: 147
Wohnort: firesenstadt

BeitragVerfasst am: Fr., 01.06.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

kickers ist für die 2. Liega sowieso nicht bereit.. da fehlen an massig faktoren die man vorher erledigen müsste.. wie stadion, sicherheit, infrastrucktur vor allem.. wenn kickers jetzt schon spielt kommt es schon bei auricherstraße zum stocken... vorallem was die parkplätze angeht..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aiko



Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 691
Wohnort: Emden-Constantia

BeitragVerfasst am: Fr., 01.06.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Parkplätze sind sicher das letzte Problem, das Kickers hat. Davon sind ausreichend vorhanden (Neues Theater, Friesentherme, Nordseehalle, BBS, usw.).
Problematisch ist vor allem das Stadion und die Trainingsbedingungen. Ich persönlich bin etwas enttäuscht von Fascher, daß er nicht den Mumm hat auch mit einem etwas niedrigeren Etat hier weiterzumachen. Wenn nicht mehr Geld da ist, ist eben nicht mehr da. Ich hatte den anders eingeschätzt, eher als Kämpfertyp. Schade!! Jetzt fällt vieles in sich zusammen. Und die nächste Saison hat schicksalhaften Charakter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 173
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Mo., 18.06.2007, 16:59    Titel: Neuer Trainer bei Kickers Antworten mit Zitat

Hallo Aiko,
Kopf hoch! Kickers wird weiterspielen. Auch wenn es erstmal die dritte Liga ist. Nun solls ein Exallemanne sein, der es versuchen wird den BSV wieder zu ordnen und in der neuen Saison zu neuen Möglichkeiten zu bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze24



Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Mi., 26.09.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen wenn die Kickers es in die 2. Liga schaffen. Bin ja geboren in Hamburg und war natürlich dadurch auch oft beim HSV (hab auch Dauerkarte und bin Mitglied) und hab auch schon in Berlin gewohnt (hab u.a. deren Aufstieg mitgemacht).

Bin also etwas verwöhnt was 1. Liga und Europapokal anbelangt Very Happy

Würde mich also freuen wenn sie es packen würde und ich irgendwann meinen HSV in der 1. Liga wieder sehen kann oder zumindest erstmal die Paulianer (ich steh zu allem was für HAMBURG ist, von daher hab ich kein Problem mit den "Paulis" Very Happy ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DonRazzi



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 124
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt...

BeitragVerfasst am: Mi., 26.09.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

...und irgendwann, ich weiß es genau, spielt in der dritten Liga der HSV...

Turbonegro - Erection (St. Pauli-Version)
_________________
Iudex non calculat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze24



Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Mi., 26.09.2007, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tun sie doch schon, die "Zweite" Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Sport & Fitness Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)