Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Natur, Tiere & Umwelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EmderAdler



Anmeldedatum: 13.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Hinte-City

BeitragVerfasst am: Do., 14.10.2004, 16:36    Titel: Hunde Antworten mit Zitat

"Wer in Emden interessiert sich sonst noch für Katzen?"

Ich nicht...aber aufjedenfall für meinen Hund...



isser nich süß? *g*

ich bin stolz auf ihn

naja, mit freundlichem gruß

der Adler
_________________
Jeder hat ein Recht auf Leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiRa



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 85
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Sa., 28.05.2005, 22:19    Titel: Hunde Antworten mit Zitat

Ja, der ist süß. Ich hätte auch gern einen, aber leider fehlt mir das Geld dazu. Aber ich habe gehört, dass man beim Tierheim in der Nesserlander Straße ehrenamtlich die Hunde ausführen kann. kann mir einer sagen, ob das stimmt?? Ich wäre sehr dankbar, allerdings werde ich auch selber mal fragen gehen. Wenn ich mir schon keinen Hund leisten kann, dann will ich das wenigstens so machen. Wink
_________________
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
____________________
Ich bin glücklich....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja



Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Mo., 19.09.2005, 17:55    Titel: "Spielstunde für den Hunde-Nachwuchs" Antworten mit Zitat

Die OZ von Samstag berichtete ausführlich über die sogenannte Welpen-Spielstunde. Diese beginnt immer mittwochs um 17.30 Uhr. Welpen zwischen 8 Wochen und fünf Monaten können sich dort "austoben", sonntags um 9.30 Uhr findet die "Welpenschule" statt. Weitere Infos gibt es unter www.hundeschule-emden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wienerkinger



Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi., 28.09.2005, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, ein Rüssel-Terrorist! Habe - neben meinen 5 Dackeln - auch einen davon Very Happy

Wollte kurz laut geben, dass die Emdendackel nun auch hier sind... mit ihrem Webdackel - also mir Wink

Auf gutes Zusammenbellen
das Dackelchaos
_________________
Gerade weil wir alle im gleichen Boot sitzen, sollten wir sehr froh darüber sein, dass wir nicht alle auf einer Seite stehen...

In diesem Sinne
dackelige Grüsse
Wienerkinger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armani



Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo., 13.04.2009, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

in Emden bei meinen ELtern wohnen unsere zwei Weimaraner bei mir in NRW wohnt ein Labrador-Hoverwart Mischling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Natur, Tiere & Umwelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)