Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finanzdienstleister in Emden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Arbeit & Hafen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus



Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 6
Wohnort: emden

BeitragVerfasst am: Di., 12.05.2009, 09:40    Titel: Finanzdienstleister in Emden Antworten mit Zitat

Moin, moin!

Mich würde es mal interessieren, ob Euch die ständigen Anrufe von Finanzexperten und Co auch so nerven?

Ich wurde gestern erst wieder von der t.... angerufen.
Ein Freund bla,bla,bla.

:evil:


Einen sonnigen Gruß aus dem Hafen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie



Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Mi., 13.05.2009, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde von dem Volk nicht angerufen, ich habe mich aber irgendwann mal in die Robinson-Liste eingetragen.
Sollte ich heute noch Werbeanrufe erhalten, werde ich sehr schnell ungehalten. Mein größtes Ärgernis ist ein großer, bundesweit tätiger Konzern für Fernsehen und Telefon - unterdrückte Rufnummer und wenn man sich diese Anrufe verbittet, dann Ausreden. Ich habe nunmehr letztmalig und unter Fristsetzung mir Anrufe verbeten.
Unerwünschte Werbung sende ich mit dem Vermerk "Annahme verweigert, weitere Zusendungen unerwünscht" zurück. Das scheint wohl auch zu wirken.
Der ganze Mist ist aber schon eine ekelige Belästigung und als Anrufer kommt man sich mehr und mehr in die Ecke gedrängt vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
NetSurver



Anmeldedatum: 10.09.2006
Beiträge: 147
Wohnort: firesenstadt

BeitragVerfasst am: Di., 14.07.2009, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

..ist ja eigentlich schon vom Gesetzt her verboten.. solche werbeanruffe.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eddie



Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Do., 16.07.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Realität schaut nur manchmal noch etwas anders aus.
Werbeanrufe sind bei mir mittlerweile absolut selten, kommen aber noch vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Arbeit & Hafen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)