Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Emden im Blick: Neues Projekt eines Exilanten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Butenemder & Exilanten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauke Eilers



Anmeldedatum: 21.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Emden/Borssum

BeitragVerfasst am: Mo., 29.08.2011, 15:49    Titel: Emden im Blick: Neues Projekt eines Exilanten Antworten mit Zitat

Guten Tag, liebe Emder, Buten-Emder und Exilanten.

Ich möchte euch an dieser Stelle ein neues Projekt von mir näher bringen. Unter EmdenimBlick.de möchte ich ab sofort die Stadt Emden und die dortigen Geschehnisse aus der Ferne heraus unter die Lupe nehmen.

Ich wohne bereits seit drei Jahren in Oldenburg und habe seitdem gemerkt, wie wenig man eigentlich im Vergleich zu vorher aus der Heimat mitbekommt. Mit dem neuen Projekt möchte ich darstellen, was ich via Facebook, Telefonate und die Internetauftritte lokaler Zeitungen aus der Seehafenstadt mitbekomme und wie ich die Dinge so sehe.

Über euer Interesse würde ich mich ehrlich freuen. Neben der Homepage alleine, möchte ich auch die Facebook-Page dazu ans Herz legen. Diese findet ihr hier.

Ich freue mich auf euren Besuch und wünsche noch einen schönen Tag.
_________________
:: Tagestexte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Butenemder & Exilanten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)