Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

26721 Emden - kleines schwarzes Kätzchen gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Natur, Tiere & Umwelt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiRa



Anmeldedatum: 22.04.2005
Beiträge: 85
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Fr., 30.12.2011, 16:09    Titel: 26721 Emden - kleines schwarzes Kätzchen gefunden Antworten mit Zitat

Heyho.

Heute waren mein Freund und ich einkaufen. Als wir wieder nach Hause fuhren, sah ich ein kleines schwarzes Kätzchen, ca. 10 - 12 Wochen alt, Geschlecht mir unbekannt, an der Auricher Straße herumirren. Es sah aus, als wenn es sich verlaufen hätte.

Ich habe das Kätzchen angelockt, vorsichtig hochgenommen und bei dem Haus direkt neben dem Autohaus Mercedes geklopft, da hatte Keiner aufgemacht. Beim zweiten Haus konnte man uns auch nicht weiterhelfen.

Dann sind wir zur Tierärztin Katja Harders, doch die hatte zu. Ein nettes Ehepaar wollte das Kleine dann beim TA Roming in Wolthusen abgeben. Ich hoffe, es hat geklappt. Wir waren nur mit dem Fahrrad und ein verängsiges Katzenbaby ohne Halsband wollte ich nicht mit zu meinen Vögeln nehmen.

Ich hoffe, dem Kleinen geht es jetzt gut und er/sie findet ein Zuhause oder NACH HAUSE.

Mein Freund hatte Angst, etwas falsch gemacht zu haben, doch ich konnte das kleine Ding nicht an der viel befahrenen Straße herumlaufen lassen. Beinahe wäre es auch auf die Straße gelaufen, wäre da nicht ein Auto gekommen. Lieber ein "entführtes" Kätzchen als ein plattes. Wink
_________________
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
____________________
Ich bin glücklich....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Natur, Tiere & Umwelt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)