Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bop Fete an der Knock

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Feiern & Nachtleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NetSurver



Anmeldedatum: 10.09.2006
Beiträge: 147
Wohnort: firesenstadt

BeitragVerfasst am: Di., 03.03.2009, 13:50    Titel: Bop Fete an der Knock Antworten mit Zitat

Moin, moin!

in Aprill findet ja wieder die Bop Fete an der Knock statt.. wollte fragen ob einer weis wer eigentlich der Veranstalter ist??
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Another Seagull



Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Mi., 04.03.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Fete auch auf Emder Stadtgebiet stattfindet, so ist der Ausrichter doch meines Wissens nach immer die Landjugend Krummhörn gewesen, siehe
http://www.landjugend.info/og-krummhoern/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauke Eilers



Anmeldedatum: 21.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Emden/Borssum

BeitragVerfasst am: Sa., 21.03.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ist ja mehr als veraltet..

Jmd. aktuelle Infos?
_________________
:: Tagestexte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Armani



Anmeldedatum: 04.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo., 13.04.2009, 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

der Veranstlter ist wie immer die Landjugend Emden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emder Getränke-Heimdienst



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi., 09.03.2011, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Haben die keine Website? Gibt es einen Kontakt zu der Landjugend Emden?
Würde mich über die Informationen freuen!

Gruss
_________________
Emder Getränke-Heimdienst
Zweiter Polderweg 30
26723 Emden
Tel. 04921 67135
Fax. 04921 67236
E-Mail info@emder-getraenke-heimdienst.de

Internet http://www.emder-getraenke-heimdienst.de

oder auf Facebook
http://on.fb.me/qga745
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Another Seagull



Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Do., 10.03.2011, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, hallo? Die Adresse steht doch drei Beiträge über Deinem...und die Infos dort sind aktualisiert... mit Handynummern und allem Pipapo...
Die BOP-Fete 2011 ist am Sonnabend, 2. April.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emder Getränke-Heimdienst



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa., 12.03.2011, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, hallo?

Das ist die Seite von der Landjugend Krummhörn! Die BOP-Fete wird wohl(laut Werbebanner oder ähnliches)von der Landjugend Emden organisiert, von dieser gibt es keine Website oder ähnliches. Sollte die Landjugend Krummhörn mit der Emder Landjugend identisch sein, wäre ein Hinweis auf der Homepage von Vorteil! Auf Anfrage reagiert die Landjugend Krummhörn mit Schweigen!

Was ist denn nun verkehrt daran, hier zu fragen ob jemand eine Kontaktadresse hat?

Gruss

Emder Getränke-Heimdienst präsentiert haji cola, die wohl gesündeste Cola zwischen Orient und Okzident
_________________
Emder Getränke-Heimdienst
Zweiter Polderweg 30
26723 Emden
Tel. 04921 67135
Fax. 04921 67236
E-Mail info@emder-getraenke-heimdienst.de

Internet http://www.emder-getraenke-heimdienst.de

oder auf Facebook
http://on.fb.me/qga745
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maxx



Anmeldedatum: 22.11.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo., 14.03.2011, 12:11    Titel: BOB Fete Antworten mit Zitat

http://www.landjugend.info/og-krummhoern/index.php?start=nav/03Fetenplaner


Wer lesen kann , ist klar im vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emder Getränke-Heimdienst



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do., 17.03.2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn einer noch richtig schreiben kann, ist der Fachkräftemangel bald Vergangenheit.

Ich habe doch schon 2xmal geschrieben, dass ich weiß wann die Fete ist! Der Link zeigt doch nur die Feten, die in Kürze anstehen aber nicht das die LJ Krummhörn diese auch organisieren! Oder veranstalten die auch das Matjes-Fest oder Cassi's Karneval, ich glaube nicht!

Und das ist doch meine eigentliche Frage, auf die ich noch keine eindeutige Antwort bekommen habe. Ich möchte wissen wer der Fetenveranstalter ist und eine Ansprechperson diesbezüglich kontaktieren.

Bitte nichts persönlich nehmen, ich habe diesen Eintrag sehr genau gelesen und habe mich auch an die LJ Krummhörn gewandt. Von deren Seite habe ich aber noch nichts gehört.

Gruss
_________________
Emder Getränke-Heimdienst
Zweiter Polderweg 30
26723 Emden
Tel. 04921 67135
Fax. 04921 67236
E-Mail info@emder-getraenke-heimdienst.de

Internet http://www.emder-getraenke-heimdienst.de

oder auf Facebook
http://on.fb.me/qga745
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Feiern & Nachtleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)