Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Studi Spring @TCE 4x Partywahnsinn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Feiern & Nachtleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.S.ADVENTURES



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo., 04.04.2011, 11:22    Titel: Studi Spring @TCE 4x Partywahnsinn Antworten mit Zitat



Dienstag, 12. April um 22:30 - 13. April um 07:00
Dienstag, 03. Mai um 22:30 - 13. April um 07:00
Dienstag, 17. Mai um 22:30 - 13. April um 07:00
Dienstag, 31. Mai um 22:30 - 13. April um 07:00

TCE Center Emden - Langobardenstraße 6 - Emden, Germany

Das Eis schmilzt, es wird wärmer.
Der Sommer steht in den Startlöchern.
Aber noch ist er nicht da.

StuDI Spring, die neue & exklusive Partyreihe für Studenten verkürzt euch an vier irren Partynächten die Wartezeit.
...
Wahnsinnige Lineups, satte Beats und die ausgelassenste Stimmung Emdens bei fairen Preisen erwarten euch zum ersten Mal im Emder TCE Center – tauch ein und feier durch!


Als SPECIALS bieten wir euch:

ALL NIGHT LONG:

Cocktails ab 3,50
Bier 1,50
Roter/Grüner 1,00
Wodka-Mix: 2,00

... des weiteren überraschen wir euch regelmäßig mit weiteren exklusiven Getränkeangeboten!

Für den kleinen Hunger ist auch gesorgt... Chefkoch verwöhnt euch mit lecker Pizza!


DATES

Di. 12.04.2011 # Di. 03.05.2011 # Di. 17.05.2011 # Di. 31.05 2011


DEEJAY’S

Die ersten DJ's stehen fest und wir freuen uns, euch ein in dieser Form noch nie da gewesenes LineUp präsentieren zu können:

DJ TIME DE VILLE (BREMEN)
Der Wahnsinn hat einen Namen – DJ TIM DE VILLE. In Bremen steht dieser Name auf fast allen Flyern, egal ob am Wochenende oder in der Woche, ob im STUBU, S1 Club, Gleis9, oder anderen Clubs. Wir freuen uns, dass wir einen der besten DJs Norddeutschlands in Emden begrüßen dürfen!

DJane SARA LARIE & TOBIAS MEY (EMDEN)
Wenn jemand nicht fehlen darf, dann ist es Sara Larie! Als einzige DJane wird sie dafür sorgen, dass vor allem die Freunde der elektronischen Musik auf Ihre Kosten kommen. Bekannt ist Sara Larie von zahlreichen Emder Veranstaltungen – Besucher des Spin-Clubs oder auch des Einstein wissen wovon die Rede ist!

PROMAN (EMDEN)
Roman Schlieper ist ebenfalls als Freund der elektronischen Musik bekannt und hat mit seinen Sounds schon auf einigen großen Mensapartys überzeugt!

DJ StryKer (EMDEN)
... ein weiterer Lokalmatador an den Turntables der allen Usern von HouseTime.fm bestens bekannt sein sollte! Auch in Emder Clubs hat er die Tanzfläche bereits zum ausflippen gebracht! DJ StryKer verspricht Extase pur!


LÜEY NOHUT (BERLIN)
Der Berliner Lüey Nohut prägt seit Sommer 2010 nun auch die Emder Studentenszene und sorgt frei nach dem Motto "Best of House // Electro // R'n'B // Party Hits" für unvergessliche Partys in Emden. Auch im TCE wird er dafür sorgen, dass es unvergessliche Nächte werden.


DJ MABUSE (BREMEN)
Wir freuen uns, dass wir mit Pierre R. einen weiteren TOP DJ aus Bremen ins LineUp aufnehmen können! Pierre ist als Resident des Musikkellers im STUBU Dancehouse eine der Bremer Partylegenden.

u.a.

Infos auf www.facebook.com/StudiSpring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Feiern & Nachtleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)