Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11.11.11 "ESSENTIAL CLUB" mit ShiBuka/Scam und Mon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Feiern & Nachtleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.S.ADVENTURES



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Di., 25.10.2011, 07:34    Titel: 11.11.11 "ESSENTIAL CLUB" mit ShiBuka/Scam und Mon Antworten mit Zitat



Emden braucht Abwechsung in Sachen elekronischer Musik, wer will schon bei jeder Party das gleiche hören und vor allem die gleichen DJ´s sehen, hat denn keiner mehr etwas Mut was neuen auszuprobieren??

Es wird Zeit für Veränderrung in Sachen Sound!! Warum 100derte Kilometer fahren wenn die Party auch hierher kommen kann!!

Keine überteuerten Preise für Partys zahlen die es nicht Wehrt sind!!

Der Beatclub Emden presentiert eine ganz neue Partyreihe, den ESSENTIAL CLUB , hier werden alle Stile der elektronischen Tanzmusik unterstützt.
Alle 2 Monate werden sich die DJ´s der elektro Scene die Klinke in die Hand geben um Euch die angesagtesten Beats direkt in die Seehafenstadt Emden, in den Beatclub zu bringen.
Zur Premiere am 11.11.2011 haben wir die beiden DJ´s SHI BUKA & SCAM als DJ TEAM mit einem XXL SET zu Gast. Supported werden die beiden von LEGENDÄR und KNOCKER.
Also eine gesunde Mischung die mit Minimal beginnt und mit fetten TECHSOUND endet!

Ausserdem haben wir noch einen zusätzlichen ACT eingeladen, Ihr kennt Ihn alle und feiert seid Jahren auf seinen Sound! Er ist erfolgreicher Produzent und Labelowner von CUBETRIBE RECORDS, ausserdem DJ aus Leidenschaft und veranstaltet eine der Erfolgreichsten Partyreihe im Norddeutschen Raum,die KLiCK KLACK!!
Mit im Gepäck alle seine bekannten Trackx und jede Menge Motivation um mit euch bis in die frühen Morgenstunden zu feiern!!

Der Eintritt beträgt zum Opening des ESSENTIAL CLUB nur 3,-

Es wird diverse Getränkespecials geben die am Tresen ausgehängt sind!Lasst Euch überraschen!!

von 22:00 - 00:00 könnt Ihr die entweder oder Karten, 15€ blechen 30€ zechen an der Theke erwerben!! Gelten nicht für Hartalkohilische Flaschen und Specials!!

Einlass ab 18 Jahren

Playtime:
22:00 - 00:00 Legendär
00:00 - 03:00 Buka/Scam DJ Team
03:00 - 05:00 Knocker
05:00 - 07:00 MR.KLICK KLACK- Mono-Tony
07:00 - End Open Decks

DJ`s:
SHI BUKA : // 040 Recordings // VooDoo Rec. // Diva Rec.// Diametral Ltd. // Momentum // Seeluft 2011 //
( Swen Hutmacher ) ist seinem Sound treu geblieben, stetig auf der kreativen Überholspur, alles Andere als Schubladen denken.Ob Minimaltechno, Techhouse oder einfach Techno, alles hat Ihn geprägt und man spürt, dass Ihn die Leidenschaft zur elektronischen Musik beim Auftreten und Produzieren stetig umgibt. Shi Buka ist mit Herzblut Dj / Produzent und sein Markenzeichen sind u.a. Sets mit Spannungsbögen,die für eine außerge-
wöhnliche Atmosphäre sorgen, welche die tanzende Menge in Fluss hält. Durch sein klares Mixing und seinen individuellen Setaufbau wächst sein Bekanntheitsgrad stetig.Er blickt stolz auf zahlreiche Releases zurück. Als Produzent hat er regelmäßig Veröffentlichungen am Start, die auch in
diversen DJ und Verkaufscharts gelistet sind.

http://www.facebook.com/Swenhutmacher

SCAM : // Electronic District Berlin // magmamusic.de,// 040 Recordings // Seeluft 2011 //
Im Jahre 2004 kam Scam aka. Kevin auf den Geschmack der elektronischen Tanzmusik und feierte sich durch sämtliche Club´s....Doch das nicht genug....Durch mehrere Bekannte DJ´s in seinem Umfeld wie z.B Shibuka, Sven Nox, Lars E-Art, Lunatic & many more kam er 2005 auf den Geschmack des Auflegens und somit auch an die Decks.....
Nach einer Pause durch Nachwuchs von 5 Jahren....kam er zurück an die Decks und startete voll durch....Zeitnah gelang es ihm durch seine Kreativität und den Support seines Freundes Shibuka in den Clubs sein können vorzustellen und Fuss zu fassen....
Bald darauf folgten die nächsten Bookings im In & Ausland und seine erste Release...

http://www.facebook.com/Scam.Official

KNOCKER : //OL // TopTen//Euphonic-Intonation // BEATCLUB //
Mike Rischmüller hat sich einen Namen in der Norddeutschen DJ Scene durch seine Scratcheinlagen und seinen geradlienigen Sound gemacht,Euphorie und tanzende Füße sind ein Garant auf seine Sets.
Immer Vollgas und nie langweilig, so bleibt er jeden Nachtschwärmer in guter Erinnerrung!

LEGENDÄR : // EMD // Fair Play // Wall und Wiesen Open Air //
Unser Überflieger aus Magdeburg darf auf keiner anständigen Party fehlen.... Saubere mixings , stilvolle tunes und jede menge gute Laune im Gepäck...... Lasst Euch mitreissen in seine Welt und lasst Euch mal wieder überraschen was Er für Euch dieses mal in Petto hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Feiern & Nachtleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)