Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wasserbett

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Gesundheit & Wohlbefinden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie



Anmeldedatum: 13.04.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do., 19.04.2012, 11:07    Titel: Wasserbett Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wir grübeln in Moment noch ob wir uns ein Wasserbett gönnen sollen oder nicht. Ich habe gerade einen interessanten Blogeintrag gelesen und würde den gerne mit euch teilen Wasserbetten Was haltet ihr selbst von Wasserbetten? Habt ihr vielleicht eins und könnt eure erfahrung mal hier im Forum preisgeben. ? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exitone



Anmeldedatum: 14.12.2005
Beiträge: 151
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: So., 22.04.2012, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marie,

haben uns auch vor kurzem für ein Wasserbett entschieden und haben es nicht bereut.
Vorteile sehe ich dahin, dass man sehr bequem liegt. Ich habe weder Schmerzen im Rücken oder anderswo. Meist war morgens schnell der Schlaf bei mir vorbei, da das Liegen Probleme bereitete.
Nachteil ist allerdings das die Bewegung beim schlafen eingeschränkt wird. Wer Nachts gerne sich von links nach rechts bewegt, wacht sicherlich oft auf. Man gewöhnt sich allerdings daran.
Zu beachten ist allerdings das man vermutlich nicht alles zu pauschalisieren ist und dass dieses somit meine Erfahrungen sind. Gerne kannst du dich, wenn du Detailfragen hast an mich wenden.

Gruß EXE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie



Anmeldedatum: 13.04.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di., 22.05.2012, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auf jeden Fall schonmal. Das mit den Schmezen ist auch ein Grund, warum ich das haben will. Aber mit dem Rumrollen ist natürlich ein Gegenargument... Also mal schauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Gesundheit & Wohlbefinden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)