Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkauf der Gaststätte Köhnemann am Kleinen Meer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Arbeit & Hafen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aiko



Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 691
Wohnort: Emden-Constantia

BeitragVerfasst am: Mi., 09.02.2005, 17:03    Titel: Verkauf der Gaststätte Köhnemann am Kleinen Meer Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht so recht wohin damit, lasse es jetzt aber mal unter Wirtschaft laufen und fand' schon, daß es ein interessantes Emder Thema ist, deshalb hier der Link zu einem etwas anderen eBay-Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66347&item=4350575662
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Sascha



Anmeldedatum: 13.10.2004
Beiträge: 134
Wohnort: Brasil

BeitragVerfasst am: Mi., 09.02.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt das "Große Meer" nun auch in Emden? *lach*

Köhnemann ist schon so oft neu verpachtet worden...warten wir es mal ab.....Lebbe geht weiter.....
#
Aber gleich bei Ebay verlaufen...*lach*.... auch nicht schlecht.... Klaus, muss das sein? ....
_________________
Die "Legende" gibt sich die Ehre.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seifertinho



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 57
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: Mi., 09.02.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Köhnemann tatsächlich noch ein beliebtes Ausflugsziel für Alt und Jung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Sascha



Anmeldedatum: 13.10.2004
Beiträge: 134
Wohnort: Brasil

BeitragVerfasst am: Mi., 09.02.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hat auf alle Fälle eine Tradition..sind damals mal mit Pferd und wagen angereist....aber ob "Köhnemann" jetzt noch up to date ist, weiss ich nicht wirklich....
_________________
Die "Legende" gibt sich die Ehre.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aiko



Anmeldedatum: 11.10.2004
Beiträge: 691
Wohnort: Emden-Constantia

BeitragVerfasst am: Mi., 09.02.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

War da auch seit Ewigkeiten nicht mehr, früher war das beliebtes Ziel von Fahrrad-, Kanu- oder Schöfeltouren.

Sascha: Ja, das Kleine Meer (nicht das Große Meer) liegt direkt an der Emder Stadtgrenze und das Gelände von Köhnemann sogar auf Emder Gebiet, soweit ich weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andileinchen



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Di., 22.02.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war des öfteren mal mit dem boot da, aber seitdem ich nur noch segele eigentlich nicht mehr. fands eigentlich immer recht nett Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Arbeit & Hafen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)