Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VfB-Stern-Emden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Sport & Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainer

BeitragVerfasst am: Sa., 28.01.2006, 14:41    Titel: VfB-Stern-Emden Antworten mit Zitat

Hallo,

der VfB Stern Emden e.V. 1921 hat jetzt eine neue Homepage.

Einige Bereiche befinden sich zur Zeit noch im Aufbau.

Besucht uns doch einmal .

Gruß

Rainer

www.vfb-stern-emden.de

Aiko

BeitragVerfasst am: Mi., 22.02.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Website ist ganz nett und sauber gestaltet. Ob sich ein (wirklich ansprechend gemachtes!) Forum für so einen kleinen und mitgliedermäßig alten Verein wie Stern lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Über kurz oder lang wird sowieso kein Weg an einer Fusion SuS/Stern vorbeiführen, bin ich fest von überzeugt. Auch wenn da viele Traditionen dranhängen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger

BeitragVerfasst am: Fr., 24.02.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde noch Amisia und FT03 mitfusionieren lassen, damit mal wieder die eine oder andere Jugendmannschaft gemeldet werden kann. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Paule

BeitragVerfasst am: Di., 11.04.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

soo und ich hab mal ne frage zu den sterner jugendmannschaften da gabs doch mal ne B jugend und die sollte doch irgend wie mit kickers fusionieren
und meine frage ist jetzt hat das geklappt oder trainieren jetzt die Jugend mannschaften von kickers auf dem stern platz?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Sport & Fitness Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.