Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche einen Tanzverein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Sport & Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelheart



Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di., 09.05.2006, 17:06    Titel: Suche einen Tanzverein Antworten mit Zitat

Bin ohne Tanzpartner und weiß nicht wo man dauerhaft tanzen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin 21 Jahre und habe diverse Grundkenntnisse.

Liebe Grüße

angelheart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja



Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Di., 09.05.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt hier in Emden so einiges an Tanzstudios, aber wenn Du Standard & Co. tanzen willst, fällt mir da nur die Tanzschule Astrid Löschen in der Nordertorstraße und die Tanzschule Galts & Hellwig in der Auricher Straße ein.

Außerdem gibt das Tanzstudio Gudrun Schuster-Eilers, Tanzstudio Hedda Bayer sowie auch das Bewegungszentrum "Lounge".

Habe jetzt nicht alle Adressen der Homepages parat, aber im Internet wirst Du selbst bestimmt auch noch fündig und kannst dann selbst entscheiden, welches Studio am Besten nach Deinen Bedürfnissen ausgerichtet ist. Und vielleicht hat hier noch jemand aus dem Forum einige Ideen zu diesem Thema... .

www.tanzschule-emden.de
www.studio-schuster.de
www.lounge-emden.de

...und siehe auch andere Beiträge zum Thema "Breakdance & Co. unter

http://www.emderforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=485&
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daedalus



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 376
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Di., 09.05.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

studierst du? Da gibt es an der FH etwas.

http://www.fh-oow.de/extras/sport/hochschulsport_emd.php

Folgendes ist glaube ich nichts, was du suchst
http://www.deel-danzer.onlinehome.de/
ne?

Und http://www.emder-volkstanz.de/ wohl auch nicht.

Hier sind noch zwei aufgeführt:
http://www.emden.de/vereine/liste_t-z.htm

Naja vielleicht spezifizierst du deine Anfrage auch noch einfach ein wenig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelheart



Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di., 16.05.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen lieben Dank. Mit der Tanzschule Löschen habe ich mich schon in Verbindung gesetzt. Schaun was rauskommt.

Habe Soma studiert und ab Herbst wohl BWL. Aber es gibt im Moment keine freien männlichen Tänzer. Kenne diesen Kurs bereits und es würde mir für den Anfang sogar reichen. Nur allein Tanzen bringt nicht viel Wink

Den Volkstanz meinte ich wirklich nicht. Sollte das klassische Paartanzen sein.

Suche weiterhin Hilfe / einen Tanzpartner. Melde mich wenn ich was gefunden habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Sport & Fitness Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)