Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickers empfängt den VfB Lübeck II (Fr., 15.10.)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Sport & Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aiko

BeitragVerfasst am: Do., 14.10.2004, 12:48    Titel: Kickers empfängt den VfB Lübeck II (Fr., 15.10.) Antworten mit Zitat

Der BSV Kickers Emden ist zur Zeit Tabellenführer der Oberliga Nord, der vierthöchsten deutschen Spielklasse und ist damit mit großem Abstand der erfolgreichste ostfriesische Fußballklub.
Freitag empfängt der BSV die zweite Mannschaft des VfB Lübeck. Kickers verdient als Tabellenführer eine große Unterstützung durch die Emderinnen und Emder, die das Stadion bei der berühmten Emder Flutlichtatmosphäre zum Kochen bringen sollen...also, weitersagen und am Freitag den BSV "supporten"!
Anstoß ist um 20 Uhr im Dr. Helmut-Riedl-Stadion an der Schützenstraße.

Mehr Infos und Diskussionen, auch mit einem Forum, rund um den BSV Kickers findet ihr auf www.bsv-kickers-emden.de !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EmderAdler

BeitragVerfasst am: Do., 14.10.2004, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

recht haste
alle morgen abend arsch hoch und gucken kommen
diese jungs brauchen euch
sliser

BeitragVerfasst am: Do., 14.10.2004, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kann euch da nur beipflichten! Das ist sozusagen eine Pflichtveranstalltung für jeden Emder, der sich auch nur ein bisschen für Emden oder Fußball interessiert! Aber mal was anderes wusstet ihr, dass es bei der jetzigen Aral-Tankstelle in der Petkumerstr. (früher BP) keine Karten für Kickers mehr zu kaufen gibt? Hat mich sehr endtäuscht da ich es früher immer sehr praktisch fand da sie sowieso auf meinem weg liegt und ich dann nicht mehr bei Kickers anstehen musste. Und was mir beim letzten Spiel in dem Zusammenhang auch aufgefallen ist, die Bandenwerbung der BP-Tankstelle hängt immer noch! Very Happy
So bleibet mir nur noch zu sagen bis Freitagabend bei Kickers.
Mein tipp 3:1 !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Desperado

BeitragVerfasst am: Fr., 15.10.2004, 21:22    Titel: BSV Kickers Emden - VfB Lübeck II 2:0 Antworten mit Zitat

Also ich war da und das Spiel hat mir sehr gut gefallen! Very Happy

Für uns 2 Tore von Nummer 10 (Agyemang). Cool
Der VfB hat einmal Pfosten geschafft.
1 rote Karte für Hildebrandt (VfB).
Der VfB hat allerdings seine eigenen 'Hooligans' mitgebracht. Shocked
Die haben da randaliert und dumm rummgebrüllt. Evil or Very Mad
Aber die Art wie die Fans geantwortet haben hat mir gefallen. Wink

Na ja, ein gelungener Abend Surprised

www.desperado.cc -> go for it! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EmderAdler

BeitragVerfasst am: Sa., 16.10.2004, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

mein reden
was die sich erlaubt haben, respekt......wozu waren die polizisten da? hätte nicht passieren dürfen !!!!
Horst

BeitragVerfasst am: Mi., 17.11.2004, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich doch gesucht... hat mich schon gewundert: ein Forum von Aiko und nirgends ist etwas über den BSV zu finden...

Ich finde es auch traurig, daß nur so wenige Zuschauer zum Spiel kommen. Letztens beim Freitagsabendspiel (in Verbindung mit einem Oktoberfest), ich glaube es war gegen Viktoria Hamburg, waren sage und schreibe nur 1700 Zuschauer da. Eigentlich sind wir da in Emden etwas anderes gewöhnt. Seit 3 Jahren spielen wir nun schon ganz oben in der Oberliga mit und dieses Jahr soll es endlich klappen! Dazu braucht Kickers jede mögliche Unterstützung!!! Falls dieses Jahr am Saisonende der Tabellenerste wieder der BSV ist, sind wir endlcih drittklassig und müssen nicht mehr durch diese lästige Relegation!
Also, Arsch hoch und ab ins Dr. Helmut Riedl Stadion!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Sport & Fitness Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.