Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DM-Lauf der Jetboote im Delft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Sport & Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moody



Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 279
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Sa., 03.05.2008, 11:33    Titel: DM-Lauf der Jetboote im Delft Antworten mit Zitat

Wie ist denn hier so der allgemeine Tenor zu den an diesem Wochenende anstehenden Dt. Meisterschaftsläufen der Jetboote auf dem Emder Ratsdelft? Infos, Zeitplan, Fotos usw. gibt`s übrigens HIER. Anschauen werde ich mir das Spektakel auf jeden Fall 'mal... Cool
_________________
Gruss
moody
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Another Seagull



Anmeldedatum: 13.10.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Sa., 03.05.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's cool, klingt nach Spektakel auf dem Wasser. Ich hab' die Dinger mal in Rouen (Schulaustausch Frankreich) auf der Seine flitzen sehen. Leider muß ich an beiden Tagen arbeiten, sodaß ich leider nix mitbekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moody



Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 279
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Sa., 03.05.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute am Samstag dort: Bombenwetter und ein tolles Spektakel auf dem Wasser. Eine sehr gut organisierte und auch moderierte Sportveranstaltung der Spitzenklasse. Lange nicht die Lautstärke die vermutet wurde, ein paar Wellen - ok, aber die sind auch da, wenn der Wind aus Südwest bläst. Für mich als sportbegeisterter Bürger eine tolle Veranstaltung auf dem Filetgrundstück der Stadt Emden direkt am Wasser. Die zahlreichen Zuschauer rund um den Ratsdelft konnten alles sehr gut sehen, und auch den Sportler hat es sichtlich Spass gemacht, dort zu weilen und zu fahren. Dazu wurde noch ein Grillimbiss und eine Getränkebude aufgestellt, der Heringslogger steht da ja sowieso schon. Ich freue mich schon auf den 2. Tag am morgigen Sonntag!
_________________
Gruss
moody
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zanderrama



Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Di., 06.05.2008, 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es war auch am Sonntag eine tolle Stimmung rund um den Binnenhafen. Überall saßen Leute am Ufer auf Decken/Stühlen. War toll.
Und das im Vorfeld sich wieder Bedenkenträger zu Wort melden müssen ist doch nichts Neues in der Stadt in der nichts los sein darf.
Tatsächlich waren die Jetskis leiser als handelsübliche Benzinrasenmäher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Sport & Fitness Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)