Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ohrlöcher stechen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Gesundheit & Wohlbefinden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bunny



Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So., 22.06.2008, 17:05    Titel: Ohrlöcher stechen Antworten mit Zitat

Hi!

Hat sich einer von euch schon mal in Emden bei einem HNO-Arzt Ohrlöcher stechen lassen?

Ich wollte das auf keinen Fall beim Juwelier machen lassen, weil die alle nur schießen und 30€ beim Piercer find ich echt happig.

Würde gern wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Bin mir nicht sicher, wie gut Ärzte darin sind, weil die ja vllt nicht ganz so viel Erfahrung damit haben. Nachher hab ich zwei schiefe Ohrlöcher. Confused

Gruß Janna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonRazzi



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 124
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt...

BeitragVerfasst am: Di., 24.06.2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kollege hat das mal machen lassen. HNO arbeitet auf jeden Fall sauber, aber ich weiß nicht mehr, wer das war... Limberg glaub' ich nicht.
_________________
Iudex non calculat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Gesundheit & Wohlbefinden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)