Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht Das Emder Bürgerforum
DER interaktive Treffpunkt im Web rund um die ostfriesische Seehafenstadt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zahnarzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Gesundheit & Wohlbefinden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MukMuk



Anmeldedatum: 13.10.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Mi., 27.08.2008, 08:02    Titel: Zahnarzt Antworten mit Zitat

Irgendwie gehe ich immer zu einem anderen Zahnarzt und bin mal wieder auf der Suche nach einem.

Wer kann mir einen empfehlen bzw. hat gute Erfahrung mit einem gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aquel



Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi., 27.08.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Als sehr einfühlsam und freundlich kann ich Frau Aschhoff in der Neutorstraße (Gemeinschaftspraxis Eilers/Aschhoff) empfehlen.
Ich glaube sie macht im Moment noch Babypause, soll aber im September wieder da sein. Meine letzte Audienz war aus diesem Grund bei Dr. Eilers, war aber auch gut.

Spätestens wenn es ans Bohren geht sehen sie alle so aus > Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie



Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Mi., 27.08.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann Gert Knol bestens empfehlen. Man ist meistens einziger Patient und er ist ein hervorragender "Handwerker". Bislang ist mir keine seiner Füllungen wieder entgegen gekommen. Mein Hauszahnarzt seit gut 15 Jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Tanja



Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: Do., 28.08.2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Frau Dr. Dittrich sehr gut (sehr einfühlsam, gut organisierter Praxisablauf).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moody



Anmeldedatum: 01.12.2004
Beiträge: 279
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: Mo., 01.09.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich bei Zahnarzt Robert Witek ganz wohl. Die Praxis ist direkt neben der Gaststätte "3 Kronen" (passt irgendwie, gell?) am Stephansplatz. Robert ist ein gebürtiger Emder Rockmusiker (Musik-Ei Nordseehalle) und spielt auch heute noch eine flotte Saite...

PS: Aber warum müssen immer alle Zahnärzte soooo grosse Hände haben?? Shocked
_________________
Gruss
moody
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maxx



Anmeldedatum: 22.11.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Di., 02.09.2008, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moody hat recht, so lange ich in emden war , bin ich auch zu ihm gegangen. er hat bei "Avalon" gespielt als Ackermann noch dabei war . 98 war das.
Erik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Emder Bürgerforum Foren-Übersicht -> Gesundheit & Wohlbefinden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Server bereitgestellt durch MD Hardware & Service, Emden
Idee, Design & Pflege: Aiko Recke, Emden & Münster 2004-2005
(vollständiges Impressum)